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Software Vocatis Aufrufsystem

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Optimieren Sie Ihre Wartebereiche und bieten ein gerechtes Warten

Vocatis bietet Ihnen ein flexibles unbegrenzt skalierbares System, mit umfangreichen Standardfunktionen.

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Da die Software bei uns im Haus erstellt wird, können wir auch Ihre individuellen Anforderungen umsetzen.

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Vocatis ist windowsbasiert und kann in der Regel in Ihre bestehende Hardwareumgebung integriert werden. Ganz gleich, ob Sie Software oder Hardware für Ihr Aufrufsystem suchen, wir sind der richtige Ansprechpartner.

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Standard-Funktionen des

Vocatis-Aufrufsystems:

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  • Wartenummern erstellt sich der Wartende über einen Ticketdrucker oder der Empfang erstellt ihm die Wartenummer.​

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  • Warteschlangen können jederzeit geändert und hinzugefügt werden (unbegrenzt).

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  • Live-Übersicht - der Benutzer sieht auf einen Blick, wieviele Nummern aktuell noch nicht aufgerufen wurden

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  • Die Anzahl der Benutzer, die Nummern aufrufen, ist unbegrenzt.

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  • Der Benutzer kann eine Warteschlange selektieren oder aus allen Warteschlangen aufrufen.

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  • Ihre Mitarbeiter können sich an Ihrem Arbeits-PC optisch und akustisch benachrichtigen lassen, wenn nach einem "Leerlauf" eine neue Nummer gezogen wird.

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  • Informieren Sie die Wartenden per Tonsignal, wenn die nächste Nummer aufgerufen wird.

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  • Nummern können priorisiert aufgerufen werden.

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  • Die Nummer, mit der längsten Wartezeit wird automatisch als nächstes aufgerufen, zusätzlich gibt es die Möglichkeit eine Nummer nach Auswahl, unabhängig von der Wartezeit aufzurufen.

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  • Aufgerufenen Nummern können zurückgestellt und erneut aufgerufen werden.

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  • Für jede Warteschlange kann ein eigenes Nummern-Schema erstellt werden, z. B.  A 1, A 2 usw.

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  • Die Wartemarken können individuell mit Logo und Text versehen werden.

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  • Die gesammelten Daten können Sie in MS-Excel importieren und auswerten (Auswahl nach Warteschlange: Anzahl der gedruckten Wartenummern, Wartezeit und Bearbeitungszeit - es werden keine Daten über den einzelnen Benutzer gesammelt.)

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  • Anzeige der Druckmöglichkeit für die Wartenummer mit Kalenderfunktion. Nur wenn die Maske angezeigt wird, kann eine Nummer ausgedruckt werden

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u.v.m.

Weitere Funktionen:

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  • Stiller Alarm: Im Gefahrenfall können Ihre MitarbeiterInnen einen Alarmruf versenden. Oder nutzen Sie das System um z. B. Unterstützung bei hohem Besucherandrang anzufordern.

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  • SSL-Zertifikat: Integrieren Sie Ihre eigenes Zertifikat

  • Anwendungsschnittstelle API - zur Anbindung an Ihr System

  • Mehrsprachigkeit: der Kunde wählt unter verschiedenen Sprachen

  • Hierarchische Auswahl - Kunden können zielgerichtet aus vielen Stichworten die Warteschlange selektieren

  • iSign-Informationssystem: Hierarchische Auswahl der Warteschlange (des Sachgebietes) 

  • iSign-Navigationssystem: Zeigen Sie zusätzlich Lagepläne an

  • Barrierefreiheit: Hilfe für Sehbehinderte: Wartemarkenautomat mit Brailleschrift, Ausgabe der Wartenummer und Aufruf der Nummer mit Sprachausgabe

  • Aufruf über Handy: Die Kunden scannen sich den QR-Code ein und können den Verlauf des Aufrufes über Handy verfolgen.

  • Web-App: Auslösen der Wartenummer und verfolgen des Aufrufes über ein Handy

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  • Online-Terminmanagement-System: â€‹

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Aufrufsystem Zulassungsstelle
Beispiel Aufrufsystem
Online Termin
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